NOELLE

NOELLE

Aus Von

NOELLE 

Schlichte Eleganz! Das Vorbild für NOELLE war unser Poncho ELOISE aus der BRIDE-Kollektion 2016. Aus dem ehemaligen Poncho wurde nun ein ganzes Kleid!
Kombiniert mit einem langen Schleier. Für diesen haben wir einen Pünktchen-Stoff gewählt, welcher den erwachsenen und fraulichen Look etwas auflockert.
Auf Wunsch kann natürlich auch ein anderer Stoff gewählt werden.
Zudem: Mit den Statement-Ohrringen von MarryMeBeautiful setzen wir ein kleines Highlight! Dieses Kleid ist eines unserer Lieblinge!

 

Dir gefällt NOELLE?
HIER Termin vereinbaren

(Dies ist unsere Jubiläums-Kollektion, 15 Jahre Michèle Weiten! Alle Kleider dieser Linie sind Modifizierungen und Neuinterpretationen von Exemplaren früherer Kollektionen von uns.
Leider Alle Kleidungsstücke von uns, MICHÈLE WEITEN, werden neu auf Deine Maße angefertigt.
Wir können individuell auf Wünsche eingehen und Änderungen vornehmen.)