Relaunch? Was bedeutet das? Was wird sich verändern?

Wir können euch beruhigen: Es wird sich definitiv nicht alles ändern!
Aber die aktuelle Lage haben wir erfolgreich genutzt. Was euch bevorsteht?

 

Wir haben von nun an ein neues Logo!
– Weg von den Strichmännchen und hin zu einem modernen, minimalistischen Stil!

Wir erneuern unsere Verkäufsräume!
– Wenn wir uns selbst schon einen neuen Look verpassen, dann ist nicht nur das Logo betroffen, sondern auch unser Atelier in Koblenz. Wir nehmen euch vor allem auf Facebook und Instagram mit und zeigen euch den Verlauf: Neue Möbel, Pastellfarben in gold, schwarz und weiß an den Wänden, neue Accessoires von MarryMeBeautiful und MarryAndBride! Als kleines weiteres Highlight: Ihr findet nun auch die gesamte OhChérie – Kollektion bei uns Atelier!
Was nun noch fehlen könnte?

Wir haben zwei neue Linien!
– In der Vergangenheit veröffentlichten wir jährlich immer eine BRIDE-Kollektion (also unsere Brautmodenkollektion) und eine Prêt-à-porter – Kollektion (also unsere Abendmode- und Alltagskollektion). Nun aber werden wir jährlich eine COUTURE und eine STUDIO – Kollektion designen und veröffentlichen.

COUTURE – aufwendige Schnitte, hochwertigste Stoffe aus Italien und Frankreich! Hier sind unserer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Wir probieren, wir designen, wir wagen Neues! Couture ist elegant, modern und en vogue! Immer mit der klaren Designhandschrift von MICHÈLE WEITEN. All diese Attribute findet ihr auch in unserer ersten, diesjährigen Couture-Kollektion! MICHÈLE WEITEN wird dieses Jahr 15 Jahre alt. Anlässlich dieses großen Geburtstages haben wir die besten Designs der vergangenen Kollektionen gesammelt, modernisiert und eine neue Kollektion entwickelt. Diese Linie ist eine Hommage an unsere letzten 15 Jahre! Zu unserem Jubiläum findest du später mehr!

STUDIO – elegant, fraulich, en vogue! Unsere Standesamt-Kollektion! Schlichte, coole, cleane Outfits mit denen ihr euren Auftritt im Standesamt rockt! Mit ein paar Tipps und Tricks könnt ihr diese Garderobe auch noch zu anderen Anlässen tragen! Stilsicher durch den Alltag. Wir zeigen euch natürlich wie!

ALLE Kleider sind natürlich wieder individualisierbar. Wir schneidern jedes Kleid ganz neu auf deine Maße zu!

 

Wir freuen uns so sehr auf die kommenden Monate mit euch!
Bleibt gespannt und verfolgt uns gerne weiterhin auf Social Media!