JIL

JIL

Aus Von

 

JIL 

Hier schwebt sie daher, unsere JIL
Dieser Body war 2010 unser absoluter Bestseller
Damals hatten unsere Kleider noch keine Namen, ach herrje, solang ist es schon her. 
Aber an der Schönheit des Bodys hat sich nichts geändert. Einfach zeitlos. 
Betonte Schultern waren damals schon modern und auch dieser Trend schlägt 2020/21 ein wie eine Bombe! 
Zu unserem Shooting ist das Kleid ungefüttert und damit ausgesprochen sexy. 
Aber natürlich wird das Kleid auf Wunsch blickdicht von uns geschneidert! 

 

Dir gefällt JIL?
HIER Termin vereinbaren

(Dies ist unsere Jubiläums-Kollektion, 15 Jahre Michèle Weiten! Alle Kleider dieser Linie sind Modifizierungen und Neuinterpretationen von Exemplaren früherer Kollektionen von uns.
Leider Alle Kleidungsstücke von uns, MICHÈLE WEITEN, werden neu auf Deine Maße angefertigt.
Wir können individuell auf Wünsche eingehen und Änderungen vornehmen.)