JEANNE

JEANNE

Aus Von

JEANNE

Erinnert ihr euch noch an FLORA aus der BRIDE-Kollektion 2018?
Sie ist die Grundlage von JEANNE. Doch eigentlich ist JEANNE bereits die 3. Auflage.
Schon 2020 gab es eine „Weiterentwicklung“
– denn euch gefällt einfach diese Art unserer Hochzeitskleider viel zu sehr!

Doch damit seid ihr nicht alleine: 

„Ich liebe diesen Schnitt. Von vorne so hoch geschlossen mit langen Armen und den Rücken offen. Eine perfekte Balance!“, sagt Designerin Michèle Willems. 

Diesmal hat sich Michèle für einen ausladenderen Tüllrock entschieden. Mit einer zusätzlichen Lage Glitzertüll für mehr Fülle und das gewisse Etwas. Er schimmert leicht bei jeder Bewegung. JEANNE ist ein perfektes Kleid für die Wintersaison 2021!

Dir gefällt JEANNE?
HIER Termin vereinbaren

 

(Dies ist unsere Jubiläums-Kollektion, 15 Jahre Michèle Weiten! Alle Kleider dieser Linie sind Modifizierungen und Neuinterpretationen von Exemplaren früherer Kollektionen von uns.
Leider Alle Kleidungsstücke von uns, MICHÈLE WEITEN, werden neu auf Deine Maße angefertigt.
Wir können individuell auf Wünsche eingehen und Änderungen vornehmen.)