Koblenz Hochzeitsmesse 2019

7. Februar 2019 Aus Von -

Die Hochzeitsmesse dieses Jahres hat uns den Atem geraubt!
Im wahrsten Sinne des Satzes. Wir waren total außer Atem. Ich meine, wenn uns schon am Abend des ersten Tages fast alle Visitenkarten, Broschüren und Kataloge unserer Kollektionen ausgegangen sind, kann man sich ungefähr vorstellen, wie überwältigt wir waren!
Wir durften vielen von euch über uns und unser Konzept erzählen und viele nette Worte wurden ausgetauscht, leider wurden unsere Gespräche dann zweimal am Tag von der Modenschau unterbrochen. Aber die Modenschau war doch ein totaler Hingucker, oder?
So durften wir  immerhin unsere neue Kollektion BRIDE 2019 gleich vier mal innerhalb von zwei Tagen präsentieren und haben daraufhin noch viel mehr von euch kennenlernen dürfen. Zum Glück haben wir jetzt endlich Nachschub unserer Karten und Heftchen! Wir sind so glücklich. Und jetzt lassen wir lieber mal Bilder für uns sprechen:

getting ready mit Dirk Weingartz, Bernd Assemacher und Sabine Piroth-Casagrande!

 

Hier ein paar Bilder unseres Standes!

 

Hinter den Kulissen

 

Und vor den Kulissen!