Fine Art-Bridal Shower

Fine Art-Bridal Shower

Aus Von

10 Topdienstleister – 1 tolles Event!

Aus allen Bereichen war für euch etwas dabei! Ob Nosioko euch nun gezeigt hat, wie man wunderschöne Blumensträuße bindet, die sanften Gesänge der lieben Nora Brandenburger euch verzaubert haben oder unsere Beratung in Sachen Braut- und Festmode euch euren Traum vom Kleid ein bisschen näher gebracht hat – wir hoffen, dass wir euch mit diesem Tag helfen konnten!
Wir selbst wurden von der Schönheit der Location des Weinguts von Winning übermannt! Ein fantastischer Ort für jegliche Anlässe, gehalten im alt-modernen Vintage Stil. Durch den stetigen Nachschub der hauseigenen fruchtigen Weine und prickelnden Sekte, blieben unsere Hälse, Gott sei Dank, von unangenehmer Trockenheit verschont! Das Wine-Tasting über den ganzen Tag hinweg. Herrlich!
Habt ihr eigentlich schonmal eine Freitrauung von Nadine Strauch erlebt? Wir haben euch an diesem Tag eine echte Trauung nachempfinden lassen, unterstützt mit ihren gewählten, ausdrucksstarken aber dennoch zärtlichen Worten.
Achtung: Gänsehaut Incoming!
Natürlich wollten wir euch gemeinsam inspirieren. Und Inspirationen gab es auf jeden Fall genug, denn es war ja auch die liebe Kim von „Les Petits Details“dabei!
Als wäre das nicht schon genug gewesen, haben wir spontan noch ein kleines Shooting eingelegt, bei denen unsere Brautkleider mit allerlei Details des Teams zusammen wirken konnten – mit Blumensträuße, der Location selbst, aber auch mit den pfiffigen Oldtimern von „rent your oldie“ !  Achtet auf den Fotos aber auch unbedingt auf das Make-up! In Kürzester Zeit hat nämlich Melanie unserem Model ein bezaubernden Teint und strahlende Augen gezaubert!
Festgehalten von den begabten Foto- und Videografen Hanno und Andreas Nusch,  gleichzeitig auch Hauptveranstalter des gesamten Events, haben wir euch hier ein paar Momente zusammengestellt, die diesen Tag wunderbar widerspiegeln!

Unsere ELIN in voller Ausstattung! (Klick aufs Bild und du wirst zu ihr geleitet!)
Kompetente Beratung bei Fragen rund um die Hochzeitsmode!
Im Mittelpunkt: Unsere LIV mit ihrem erhabenen aufgestellten Kragen und tiefen Dekolleté! (Klick aufs Bild und du wirst zu ihr geleitet!)
Eine Version unserer vielseitigen ALLA! (Klick aufs Bild und du wirst zu ihr geleitet!)
Natürlich auch professionellste Beihilfe bei der Wahl des Brautkleides von der Designerin selbst! (Klick aufs Bild und erfahre mehr über die Designerin Michèle und ihr Label!)
Wunderschöne Blumen von Nosioko und unsere GRETA! (Klicke aufs Bild und du wirst zu ihr geleitet!)
Urban! Die moderne Braut.
Winetasting! Prickelnde Sekte und fruchtige Weine konnte man von der Location am Weingut von Winning probieren!
Das wundervolle Team von "embrace your love" !

Ihr habt noch nicht genug?
Dann schaut unbedingt bei uns auf Instagram vorbei!
HIER geht es zu unserem Instagram-Account!
Oder schaut mal auf der Webseite des Teams vorbei!
HIER geht es zur Webseite von „embrace your love“ !