EDITH

EDITH

Aus Von

EDITH

 

Inspiriert von unserer IVETTE aus der vorherigen BRIDE-Kollektion 2020. Coronabedingt waren es für die letzte Saison zwar weniger Kund*innen. Doch die Reaktion für IVETTE war einstimmig: Schockverliebt.
Nun haben wir ihr einen neuen Stoff verpasst, ein schwarzes Samtband um die Taille gelegt und für etwas mutigeren und verspielteren unter Euch die Schulter nochmal extra betont.
Und da ist sie! Unsere EDITH!

Dir gefällt EDITH?
HIER Termin vereinbaren

 

(Dies ist unsere Jubiläums-Kollektion, 15 Jahre Michèle Weiten! Alle Kleider dieser Linie sind Modifizierungen und Neuinterpretationen von Exemplaren früherer Kollektionen von uns.
Leider Alle Kleidungsstücke von uns, MICHÈLE WEITEN, werden neu auf Deine Maße angefertigt.
Wir können individuell auf Wünsche eingehen und Änderungen vornehmen.)