Service

Service

Kompetent, persönlich, nah – 

 

wir sind von Anfang bis Ende direkt an Deiner Seite. 
Unser Service ist facettenreich, denn unsere Kleider werden innerhalb mehrerer Wochen angefertigt. In diesem Zeitraum sind 3 verschiedene Anproben mit Dir inklsuive. Damit gehen wir sicher, dass Dein Kleid zu guter Letzt
einfach perfekt passt und nichts mehr geändert werden muss!
Bei uns entstehen bei verschiedenen Änderungen an Deinem Kleid keine zusätzlichen Kosten !

 

Anprobe, Anprobe, Anprobe –

 

Ja, höchstens viermal werden wir dich im Laufe der Anfertigung bei uns begrüßen!
Wir zeigen Dir hier den Ablauf:

  1. Kleidentscheidung: Du durchstöberst unsere Kollektionen, probierst verschiedene Kleider an und genießt einen Sekt und ein wenig petit fours mit deinen Liebsten in unserem Atelier. Nach verschiedenen Kleidern hast Du hoffentlich erfolgreich deinen Favoriten auserwählt! Aber der Rückenausschnitt soll etwas tiefer und es
    sollen Ärmel dran? Alles klar! Wir erstellen eine Skizze deiner Vorstellungen. Bist du mit unserem
    Entwurf einverstanden, dann nehmen wir direkt schon Deine Maße und vereinbaren mit Dir Deinen
    nächsten Termin bei uns.
  2. erste Anprobe: Jetzt ist ein Prototyp deines Kleides fertig. Dieser Prototyp besteht aus Leinenstoff, wo wir Änderungen aufzeichnen können und deine Maße nochmals abstecken. Denn wie das immer so ist, kurz vor der Hochzeit nimmt man gerne mal etwas zu oder ab. Das stellt für uns aber gar kein Problem dar. Wir ändern das Kleid Deinen Maßen entsprechend nochmal ab!
  3.  zweite Anprobe: Dein Kleid ist aus dem Originalstoff gefertigt! Nun fehlt nur noch der Reißverschluss und der Futterstoff. So können wir nochmals kleine Anpassungen bspw. in der Tiefe des Ausschnitts oder Wate vornehmen. Wenn du bereits deine Brautschuhe ausgewählt hast, dann unbedingt mitbringen, damit wir die Absatzhöhe mit einbeziehen können!
  4. Abgabe: Bravo! Das Kleid ist nun komplett fertig! Schlüpf bitte nochmal hinein, wir schauen uns das Endresultat nochmal zusammen an. Du findest es perfekt? Wunderbar! 
    Gerne suchen wir nun mit dir noch ein paar Accessoires aus oder erstellen für dich noch fix einen passenden Schleier, wenn dies nicht schon bei der zweiten Anprobe passiert ist! 

 

Wie macht ihr das denn? –

 

Unsere Näherinnen fertigen Dein Kleid in präziser Handarbeit
und mit Professionalität bei uns im Atelier in Koblenz an. 
Unsere Kollektionen sind vielfältig! Vom modernen Jumpsuit bis hin zum klassischen A-Linien Kleid
ist bei uns alles mit dabei. Wir arbeiten auch sehr viel mit Zweiteilern, was bedeutet, dass Rock und 
Oberteil nicht zusammenhängen und Einzelstücke darstellen, welche du miteinander kombinieren kannst.
Beispiele hierfür wäre unsere ELIN oder AUDETTE. (Mehr zur neuesten Kollektion findest du hier)
Zudem verzieren wir Dein Kleid auch gerne mit Perlen oder sogar Swarovski-Steinen. Nenne uns deinen
Wunsch und zusammen gehen wir in unserem Atelier verschiedenste Möglichkeiten und Alternativen durch.
Die Fusion von perfekter Passform und individuellem Design ist unser Anspruch.

Klick auf ein Bild und sieh dir unsere neueste Brautmodenkollektion an: